PERSONAL AFFAIRS Gabriela Chiodi

25.11.2013 11:42
  MEIN ANGEBOT
     
Das Tagesgeschäft und die Erreichung der gesteckten Ziele stehen im Vordergrund jeder Unternehmung. Oftmals ist dies jedoch mit einem grossen Aufwand an administrativen Aufgaben verbunden. Gerne entlaste ich Sie, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.
 
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Sekretariats- und Office-Dienstleistungen

- Erstellen von Formularen und Dokumenten, Korrespondenz
- Terminplanung und -Vereinbarung
- Büro-Organisation, kurzfristige Stellvertretungen, Ad-hoc-Unterstützung
- Fakturierung, Liquiditätsplanung, Zahlungen, Statistiken

Externe Personaladministration

- Personalsuche (von A-Z oder Teilbereiche)
- Lohnabrechnungen erstellen
- Dossiers führen
- Abklärungen mit Sozialversicherungen etc.

Firmengründungs-Unterstützung

- Domizilsuche, Anmeldung, Einträge, Suche von externen Partnern (z.B. Treuhandbüro, Reinigungsfirma etc.), Erstellung Website, Drucksachen, Beschriftungen, Kontakt zu Behörden und Ämtern

Marketing-Dienstleistungen

- Entwurf und Versand von Mailings
- Organisation von kleinen bis mittleren Veranstaltungen/Tagungen
- Recherchen aller Art

Alle diese Dienstleistungen führe ich für Sie kurzfristig, einmalig oder über eine längere Zeitspane aus. Genauso lange, wie nötig.

 
 
 
        PERSONAL AFFAIRS Gabriela Neff-Chiodi  
        Lenggisrain 77   8645 Rapperswil-Jona   info@personal-affairs.ch